1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox, pfeil und cursor....be cursed

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mollerboller, 22.02.07.

  1. mollerboller

    mollerboller Jamba

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    58
    wie kann ich meinem lieben firefox 2.o sagen, dass wenn ich den down-pfeil auf der tastatur drücke, der cursor an die letzte stelle der zeile springen soll...........so wie im safari browser....?


    jem eine idee......wäre wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich


    sehr dankbar für tipps.

    (Ebenfalls sollte der Cursor beim drücken des Up-Pfeils an die erste Stelle einer Zeile springen)
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Control- Links bzw. Control-Rechts müsste doch den selben Effekt auslösen oder?
     
  3. mollerboller

    mollerboller Jamba

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    58


    apfel+links resp. apfel+rechts löst bei mir das entsprechende aus


    ist das veränderbar? oder muss man sich daran gewöhnen?
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das ist leider immer etwas abhängig vom Programm wie dort die Shortcuts definiert sind. Es gibt zwar einige Programme die globale Funktionen mit globalen Shortcuts überschreiben, aber so spezielle programmabhängige Funktionen können diese nicht beeinflussen.
    Also wahrscheinlich dran gewöhnen.

    Ich kam nur auf Control-Links bzw. Control-Rechts, weil das so unter Safari funktioniert... dachte das wäre bei Firefox gleich... scheint aber nicht so. Also Apfel-Links bzw. Apfel-Rechts ;)
     

Diese Seite empfehlen