• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox, pfeil und cursor....be cursed

mollerboller

Jamba
Registriert
08.01.06
Beiträge
58
wie kann ich meinem lieben firefox 2.o sagen, dass wenn ich den down-pfeil auf der tastatur drücke, der cursor an die letzte stelle der zeile springen soll...........so wie im safari browser....?


jem eine idee......wäre wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich


sehr dankbar für tipps.

(Ebenfalls sollte der Cursor beim drücken des Up-Pfeils an die erste Stelle einer Zeile springen)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Control- Links bzw. Control-Rechts müsste doch den selben Effekt auslösen oder?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das ist leider immer etwas abhängig vom Programm wie dort die Shortcuts definiert sind. Es gibt zwar einige Programme die globale Funktionen mit globalen Shortcuts überschreiben, aber so spezielle programmabhängige Funktionen können diese nicht beeinflussen.
Also wahrscheinlich dran gewöhnen.

Ich kam nur auf Control-Links bzw. Control-Rechts, weil das so unter Safari funktioniert... dachte das wäre bei Firefox gleich... scheint aber nicht so. Also Apfel-Links bzw. Apfel-Rechts ;)