1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox (Passwörter, Leszeichen...) von Windows nach Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thomas407, 14.10.09.

  1. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Hallo Apfeltalk-Community, ;)

    ich habe seit 1 Tag mein MacBook Pro und möchte nun gerne meine Dateien von Windows überspielen. Das hat auch schon alles wunderbar geklappt, nur frage ich mich, wie man alle Dateien von Firefox (Passwörter, Lesezeichen...) auf den Mac überträgt. Geht das irgendwie?

    Ich wollte zuerst meine Daten mit MozBackup sichern, jedoch gibt es diese Software noch nicht für den Mac.


    Danke für die Hilfe!

    lg thomas
     
  2. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Keine Idee oder nicht möglich ?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Für den Firefox gibt es dsa AddOn Passwort Exporter. Die Lesezeichen kannst du direkt exportieren und dann wieder importieren.
     
    Thomas407 gefällt das.
  4. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Danke für deine Hilfe ;)

    lg thomas
     
  5. flysurfer

    flysurfer Gloster

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    64
    Verwende zum Syncen von Lesezeichen und Passwörtern, Xmarks -> http://www.xmarks.com/.
    Synce damit zwischen 2 PCs und 1en Mac und funktioniert absolut problemlos.

    Nur, die ganzen Passwörter ins Internet zu syncen zeugt schon von einer gewissen Idiotie :p

    lg fly
     
    Thomas407 gefällt das.

Diese Seite empfehlen