Firefox (Passwörter, Leszeichen...) von Windows nach Mac

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Hallo Apfeltalk-Community, ;)

ich habe seit 1 Tag mein MacBook Pro und möchte nun gerne meine Dateien von Windows überspielen. Das hat auch schon alles wunderbar geklappt, nur frage ich mich, wie man alle Dateien von Firefox (Passwörter, Lesezeichen...) auf den Mac überträgt. Geht das irgendwie?

Ich wollte zuerst meine Daten mit MozBackup sichern, jedoch gibt es diese Software noch nicht für den Mac.


Danke für die Hilfe!

lg thomas
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Für den Firefox gibt es dsa AddOn Passwort Exporter. Die Lesezeichen kannst du direkt exportieren und dann wieder importieren.
 
  • Like
Reaktionen: Thomas407

flysurfer

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
67
Hallo Apfeltalk-Community, ;)
.... nur frage ich mich, wie man alle Dateien von Firefox (Passwörter, Lesezeichen...) auf den Mac überträgt. Geht das irgendwie?

lg thomas

Verwende zum Syncen von Lesezeichen und Passwörtern, Xmarks -> http://www.xmarks.com/.
Synce damit zwischen 2 PCs und 1en Mac und funktioniert absolut problemlos.

Nur, die ganzen Passwörter ins Internet zu syncen zeugt schon von einer gewissen Idiotie :p

lg fly
 
  • Like
Reaktionen: Thomas407