• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox mit 99% Auslastung

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
Hallo an alle,
Ich hab genau das gleiche Problem, java plug in hab ich schon auf 0.9.6.5 gebracht und hab auch FF mit deaktivierten add-ons gestartet.
Die CPU schiest in die höhe wann ich z.B. auf der moemax seite navigiere.

Hat irgendjemand noch nen Vorschlag was ich ändern könnte?
Hab FF 3 und 10.5.6 drauf.

Danke,
Victor
 

icharly

Tokyo Rose
Registriert
15.12.08
Beiträge
66
hallo!

aufgrund der moemax seite konnte ich das problem nachvollziehen. ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass es an dem flash zeug liegt!

Welche Version von Flash hast du in den Addons?

LG
charly
 

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
Hallo!

Ich hab eingentlich die letzte Flash-Player Version drauf. Bin jetzt grad nicht an meinem Mac und kann dir daher nicht genau dier Version nennen. Aber ich hab den Player auch aktualisiert.
Ich hab erst jetzt gesehen das auch in den Unsterseiten der moemax seite Flash dabei ist, dann erklärt sich das schon ein bischen.
Ich finds aber doch schlimm das der Flash Player auf dem mac so Resourcengierig ist.

Danke
Victor