• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox Links senden (funzt nicht)

intimeDJ

Fuji
Registriert
16.09.06
Beiträge
36
Hallo Gemeinde,
wie ich es schon treffend im Titel kondensiert habe ;) die Funktion "Link senden" funktioniert bei mir nicht.
Schätze es ist ein Bedienfehler meinerseits – muß wohl irgendwo noch ein Häkchen setzen? Aber kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

Firefox 3.0.6, OS X.4.11

 

longtimesun

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Meine Lösung

In der Adressezeile eingeben:
about:config
Dann filtern nach
network.protocol
Nun überall wo unter Status "vom Benutzer festgelegt" steht wieder den Standardwert herstellen. (Rechtsklick, "zurücksetzen")

Das hat bei mir funktioniert.