1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Links senden (funzt nicht)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von intimeDJ, 18.02.09.

  1. intimeDJ

    intimeDJ Fuji

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo Gemeinde,
    wie ich es schon treffend im Titel kondensiert habe ;) die Funktion "Link senden" funktioniert bei mir nicht.
    Schätze es ist ein Bedienfehler meinerseits – muß wohl irgendwo noch ein Häkchen setzen? Aber kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen?

    Danke im Voraus!

    Firefox 3.0.6, OS X.4.11

     
  2. longtimesun

    longtimesun Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Meine Lösung

    In der Adressezeile eingeben:
    about:config
    Dann filtern nach
    network.protocol
    Nun überall wo unter Status "vom Benutzer festgelegt" steht wieder den Standardwert herstellen. (Rechtsklick, "zurücksetzen")

    Das hat bei mir funktioniert.
     
  3. intimeDJ

    intimeDJ Fuji

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    36
    Danke! Bin begeistert :) das war's!
     

Diese Seite empfehlen