1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox lesezeichenleiste weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 29.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe ein sehr großes problem und zwar wird bei meinem firefox (aktuellste version) die lesezeichenleiste zwar angezeigt, ich kann aber diese lesezeichen nicht im menü anzeigen. siehe screenshot. und hab auch dort irgendwie keine rechte auch werden mir im hinzufügen dialog ordner angezeigt die ich früher angelegt habe und auch gern wieder haben würde. doch leider zeigt firefox diese nicht an wenn ich auf "lesezeichen verwalten" gehe :-c

    firefox hab ich schon neu installiert.
     

    Anhänge:

  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Was passiert denn wenn du dir ein neues Profil erstellst (FF komplett schließen, Terminal öffnen, eingeben: /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P ).
    In dieses neue Profil deine alte Bookmarks.bat kopierst, und dich dann unter deinen neuen anmeldest?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    habs jetzt so gemacht:
    - profile gelöscht
    - neues anlegen lassen (durch neustart von firefox)
    - meine booksmarks importiert, aus einem alten backup. leider hab ich so ein paar verloren aber kann man wohl nix machen.

    hab das inzwischen schon so gemacht und kann leider deine lösung nicht ausprobieren. aber danke für die idee. wenn das nextes mal wieder so ist probier ich deins ;)
     
  4. Filu

    Filu Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
    Um dem verschwinden von Lesezeichen, zukünftig vorzubeugen empfehle ich Foxmarks.
    Recht nützlich, wenn man viel in der Statusbar hat, Fasterfox, Foxmakrs, NonScript und Co. einem das ein wenig nervt: Dann autoHideStatusbar.

    Lg
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jap foxmarks benutze ich schon länger (gibt auch ein review von mir hier im forum), nur eben noch nicht auf diesem besagten computer.
     

Diese Seite empfehlen