• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox lesezeichenleiste weg

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

habe ein sehr großes problem und zwar wird bei meinem firefox (aktuellste version) die lesezeichenleiste zwar angezeigt, ich kann aber diese lesezeichen nicht im menü anzeigen. siehe screenshot. und hab auch dort irgendwie keine rechte auch werden mir im hinzufügen dialog ordner angezeigt die ich früher angelegt habe und auch gern wieder haben würde. doch leider zeigt firefox diese nicht an wenn ich auf "lesezeichen verwalten" gehe :-c

firefox hab ich schon neu installiert.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    52,1 KB · Aufrufe: 154

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Was passiert denn wenn du dir ein neues Profil erstellst (FF komplett schließen, Terminal öffnen, eingeben: /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox -P ).
In dieses neue Profil deine alte Bookmarks.bat kopierst, und dich dann unter deinen neuen anmeldest?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs jetzt so gemacht:
- profile gelöscht
- neues anlegen lassen (durch neustart von firefox)
- meine booksmarks importiert, aus einem alten backup. leider hab ich so ein paar verloren aber kann man wohl nix machen.

hab das inzwischen schon so gemacht und kann leider deine lösung nicht ausprobieren. aber danke für die idee. wenn das nextes mal wieder so ist probier ich deins ;)
 

Filu

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
habs jetzt so gemacht:
- profile gelöscht
- neues anlegen lassen (durch neustart von firefox)
- meine booksmarks importiert, aus einem alten backup. leider hab ich so ein paar verloren aber kann man wohl nix machen.

hab das inzwischen schon so gemacht und kann leider deine lösung nicht ausprobieren. aber danke für die idee. wenn das nextes mal wieder so ist probier ich deins ;)

Um dem verschwinden von Lesezeichen, zukünftig vorzubeugen empfehle ich Foxmarks.
Recht nützlich, wenn man viel in der Statusbar hat, Fasterfox, Foxmakrs, NonScript und Co. einem das ein wenig nervt: Dann autoHideStatusbar.

Lg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Um dem verschwinden von Lesezeichen, zukünftig vorzubeugen empfehle ich Foxmarks.
Recht nützlich, wenn man viel in der Statusbar hat, Fasterfox, Foxmakrs, NonScript und Co. einem das ein wenig nervt: Dann autoHideStatusbar.

Lg
jap foxmarks benutze ich schon länger (gibt auch ein review von mir hier im forum), nur eben noch nicht auf diesem besagten computer.