• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox goes Cocoa

Sandal Tolk

Gast
Was heißt dumme Theorien auszudenken? Fakt ist, dass der "gefühlte" Seitenaufbau oft schneller ist, wenn kurz garnichts passiert und es dann *plopp* macht.
Ich habe den Firefox wohl mal über einen längeren Zeitraum angetestet, aber allein der Aufwand alle Naselang Plugins zu aktualisieren ist mir viel zu hoch. Zumal mir trotz diversen Plugins immernoch Fuktionen fehlen.
Benutzen muss ich den Firefox zwangsweise täglich, da das Webinterface, das ich entwickle in allen Browsern gleich aussehen und funktionieren soll. Da gibt es keinen Weg um den FF herum. Abgesehen davon bekommt man dabei auch viele Schwachstellen des Browsers mit. Grad was das Rendering und Standardkonfomität angeht.
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
@Sandal Tolk
"Was heißt dumme Theorien auszudenken?"
das z.B. ist eine dumme Theorie:
"er 2-4 Sekunden Daten läd und erst dann das gerenderte zeigt. Der Opera rendert sofort los."
siehe den Link


"gefühlte" Seitenaufbau oft schneller ist"
wie du schon sagst - dein gefühlter, müssen ja nicht alle ähnlich fühlen ;)

"Benutzen muss ich den Firefox zwangsweise täglich,"
Niemand zwingst dich Firefox zu benutzen, du kannst genauso Camino benutzen, um Gecko-Browser Anpassungen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet: