• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Fullscreen ?

PatrickT

Jonathan
Registriert
18.10.09
Beiträge
82
Also ich habe das bei mir unter Snow Leopard getestet. SIMBL für alle Benutzer installiert, dann den Megazoomer nach
Code:
/Library/Application Support/SIMBL/Plugins
Nach Aus-/Einloggen konnte ich dann auch den Firefox mit Command+Return ins Vollbild schicken. :)

Hmm, dann muss das her ;). Nur finde ich nach der Installation leider keinen SIMBL-Ordner unter Patrick/Library/Application Support/ ... Eine Idee woran das liegen könnte?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe mich vertan, es war doch Safari. :eek:
Der Ordner liegt ganz oben, nicht in Deinem Benutzerverzeichnis.
 

PatrickT

Jonathan
Registriert
18.10.09
Beiträge
82
Ich habe mich vertan, es war doch Safari. :eek:
Der Ordner liegt ganz oben, nicht in Deinem Benutzerverzeichnis.

Hier sagt jemand, es geht auch mit Firefox. Also bleib ich dran =) Den App-Folder für alle über meinem Home habe ich auch gefunden, auch doch kein SIMBL. Strange...

EDIT: Ein Post untendrunter, dass es nur mit Firefox 2 geht. Etwas geduldiger beim Lesen sein hätte nicht geschadet =)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn SIMBL bereits installiert?
Der Ordner liegt dann direkt auf der HD im dortigen Libary Ordner
 

PatrickT

Jonathan
Registriert
18.10.09
Beiträge
82
Hast du denn SIMBL bereits installiert?
Der Ordner liegt dann direkt auf der HD im dortigen Libary Ordner

Scheint irgendwas nicht gestimmt zu haben, Deinstallation und erneute Installation haben geholfen. Funktioniert aber nicht mit Firefox.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, ich schau mal weiter - irgendwie sollte man das ja schon hinbekommen. (Der ganz harte Workaround: Firefox mit Autohide unter Win7 im VMWare Fullscreen-Mode ;) ).
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich wollte das Thema noch mal pushen. Also ich war auch die letzte Stunde über auf der Suche nach einen Vollbildmodus für Firefox. Ich bin auf dem 13 zoll MacBook Alu über jeden Pixel froh, den ich beim Surfen mehr Platz in der Vertikalen habe.

Also von Firefox 3.6 wird morgen* die Final releast. Dann sollte es ja gehen :)

*Quelle: http://winfuture.de/news,52946.html
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also bei mir funktioniert es auch mit der Firefox 3.6 Final nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ansicht->Vollbild oder cmd+Hochstell+F.

Ist zwar nicht F11, funktioniert aber trotzdem einwandfrei. Schau nochmal genauer nach.