1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Frage:Zurück/Vortaste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von yoshi007, 19.03.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hallo! nur kurze frage:bei meinem firefox internetbrowser hab ich jetzt seit paar tagen manchmal das problem,dass ich oben links auf die grüne zurück- oder vortaste gehe,aber nichts passiert!auch nicht,wenn ich auf den pfeil daneben klicke,der mir die früheren seiten zeigt!hattet ihr auch schon dieses problem?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hallo yoshi007,

    das liegt an der falschen Uhrzeit ;) (kleiner Scherz)

    Nein, das Problem ist mir unbekannt.
    Welche Version setzt Du ein ?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    JA,das glaub ich auch!(kein scherz!)
    mir ist aufgefallen,dass das problem nur ist,wenn die systemeinstellungen geöffnet sind!;)
    sonst ist alles normal!
    super die uhr!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Scheint, Du hast ein größeres Problem.
    1. Installiere mal das letzte Combo-Update und den neuesten Firefox.
    Welche Version setzt Du ein ? (Fragte ich schon)

    2. Komplett neu installieren.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.0.0.2:-D
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Irgendwie habe ich den Verdacht es könnte daran liegen, dass Firefox je nach Einstellungen ein neues Fenster aufmacht wenn Du einen Link klickst. So ein Fenster hat natürlich noch keine History um Vor- und Zurückzuzappen.

    Wenn Du in der Situation bist minimiere mal das Fenster. Ist nun immer noch eines offen dann stimmt mein Verdacht. Andernfalls halt leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen