• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Frage:Zurück/Vortaste

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo! nur kurze frage:bei meinem firefox internetbrowser hab ich jetzt seit paar tagen manchmal das problem,dass ich oben links auf die grüne zurück- oder vortaste gehe,aber nichts passiert!auch nicht,wenn ich auf den pfeil daneben klicke,der mir die früheren seiten zeigt!hattet ihr auch schon dieses problem?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hallo yoshi007,

das liegt an der falschen Uhrzeit ;) (kleiner Scherz)

Nein, das Problem ist mir unbekannt.
Welche Version setzt Du ein ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo yoshi007,

das liegt an der falschen Uhrzeit ;) (kleiner Scherz)

Nein, das Problem ist mir unbekannt.
Welche Version setzt Du ein ?
JA,das glaub ich auch!(kein scherz!)
mir ist aufgefallen,dass das problem nur ist,wenn die systemeinstellungen geöffnet sind!;)
sonst ist alles normal!
super die uhr!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Scheint, Du hast ein größeres Problem.
1. Installiere mal das letzte Combo-Update und den neuesten Firefox.
Welche Version setzt Du ein ? (Fragte ich schon)

2. Komplett neu installieren.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Irgendwie habe ich den Verdacht es könnte daran liegen, dass Firefox je nach Einstellungen ein neues Fenster aufmacht wenn Du einen Link klickst. So ein Fenster hat natürlich noch keine History um Vor- und Zurückzuzappen.

Wenn Du in der Situation bist minimiere mal das Fenster. Ist nun immer noch eines offen dann stimmt mein Verdacht. Andernfalls halt leider nicht.