• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: Download Fortschritt

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Keine Ahnung, selbst Downloadmanager gibt es wie Sand am mehr, das ist mir auch unverständlich.
Allerdings gruppiert XP Tasks in der Taskleiste zu Gruppen, so dass die Information aus dem Download-Fenster (das, wie in OSX auch, als Browserfenster behandelt wird), verloren geht, da nur noch FF-Gruppe oder ähnliches da steht.
Und ich finde es generell interessant zu wissen, was meine geöffneten Programme so machen, ohne extra nachschauen zu müssen. Deswegen benachrichtigt mich ja auch mein Mail-Client oder mein IM-Client, wenn neue Nachrichten eintreffen (wäre ja auch ziemlich umständlich, ständig in Expose zu gücken, ob man im ICQ ne neue Nachricht bekommen hat, oder :p )

Was mir gerade auffällt ist, dass das Thunderbird-Icon im Dock ein grünes Symbol erhält, wenn eine neue Mail da ist (Und Adium macht das auch, sogar mit Usernamen!). Folglich kann man wohl doch Infos dort einbenden und sei es nur ein Häkchen für "Downloads abgeschlossen".
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Was mir gerade auffällt ist, dass das Thunderbird-Icon im Dock ein grünes Symbol erhält, wenn eine neue Mail da ist (Und Adium macht das auch, sogar mit Usernamen!). Folglich kann man wohl doch Infos dort einbenden und sei es nur ein Häkchen für "Downloads abgeschlossen".
nur eine Nummer einzublenden, ist ja etwas anders als: Von den 23 Downloads sind nun 17 fertig, eins abgebrochen und die anderen laufen noch ;)
und weil sowas immer nur eine "Krüppel Info" wäre, lässt am es eben besser ganz weg ;)