1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox dauerhaft zum Standardbrowser erklären

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von coldie81, 19.07.07.

  1. coldie81

    coldie81 Gast

    Hi Leute,

    auf meinem Mac (OS X 10.4.10) benutze bin ich mit dem Firefox, um im Web unterwegs zu sein. Ab und zu und ohne das ich es auf eine bestimmte Aktion meinerseits zurückführen kann, meldet sich Firefox beim Starten mit der Frage, ob ich Firefox zum Standardbrowser deklarieren möchte. Das mache ich natürlich, allerdings kommt diese Frage in unregelmäßigen Abständen erneut (ohne das ich es auf eine besondere Aktion zurückführen kann, z.B. Firefox update, Änderung der Konfiguration). Irgendwie bin ich hier etwas ratlos. Kann evtl. jemand von euch weiterhelfen?

    PS. Die Suche habe ich schon bemüht ;)
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Web-Browser -> FireFox
     
  3. coldie81

    coldie81 Gast

    Wie schon oben geschrieben: In unregelmäßigen Abständen ist plötzlich Safari wieder der Standard-Browser und ich muss wieder auf dem von dir beschriebenen Weg per Hand umkonfiguerieren :(
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Achso... Hmmm... Dann weiß ich es auch nicht. Achte doch mal drauf, wann das passiert.
     

Diese Seite empfehlen