• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox Bookmarks und iPhone Bookmarks

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es ein Tool um meine Firefox Bookmarks mit dem iPhone zu synchronisieren?

P.S: Mein iPhone ist nicht gehackt!
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Zur Not kann man doch sicher die Lesezeichen vom FF exportieren, die dann im IE importieren und syncen.
Sollte ja eigentlich nur eine "ein mal-geschichte" werden.
Aber wozu eigentlich? Ich habe nur 1 Bookmark auf dem iPhone. Fürs Dauersurfen ist mir das Display zu klein, und das "gefummele" nervt auch etwas.

Wieso kann man eigentlich nur daten aus microdoof-anwendungen syncen? Das der sunbird-Kalender nicht unterstützt wird, kann ich ja noch Aufgrund der niedrigen benutzteranzahl verstehen..aber FF sollte doch wohl echt drin sein!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
nur blöd das ich gar kein IE habe. Ich benutze nur FF (auf einem Mac) und kaum Safari...
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
das exportierte kann man nicht ins safari importieren?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
da werden sie geholfen:

http://www.gidf.de/

einfach jeweils (Safari + Firefox) Lesezeichenverwaltung öffnen und Ordner fröhlich hin und herziehen...
 

Anhänge

  • lesezeichen.jpg
    lesezeichen.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 3.296

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab aber kein safari, und will den internetexplorer nicht starten. gibts da keine direkte lösung?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
mit xmarks hab ich jetzt ein lösung gefunden die mich zufriedenstellt.
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
Ein Lichtblick am Bookmarkshimmel :D

Morgen zusammen,

das ist ja mal fein zu hören,
dasß es nicht nur mit so geht :D
kurze Frage, wie hast du es mit xmarks hinbekommen?

Nutze das addon bei ff Schon seit ein paar Jahren und muss sagen Top was besseres gibt's nicht!

Nun die Frage wie bekomm ich ohne große Umstände permanent meine Marks von ff aus das iPhone(JB)?

Ist es zufällig ein direktkink auf dem iphonedesktop von xmarks wie hier
http://www.xmarks.com/about/features/mobile_access
was dudir angelegt hast um somit drauf zu zugreifen?

Wenn ja, wie setzt du neue Marks hinzu
die du durch das surfen mit dem iPhone bekommst?
(trotz das du wenig mit deinem im I-Net arbeitest, wie du meintest)

Könntest du da ma ne kurze Anleitung Posten,
wäre ne feine Sache von dir!!!

Grüße und stresfreien start in die neue Woche,

Salami
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
benutzt irgendwer firefox sync?

kann das die im mobilen safari gesetzten lesezeichen auch auf des macs firefox pushen? also so wie ein ordentlicher sync (siehe ical und mail) sein soll?
 

pred2k

Golden Delicious
Registriert
03.04.12
Beiträge
10
Ich brauche hier auch eine gescheite Lesezeichen-Lösung.
Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich vieles dort zwischenspeichere und zum nachschlagen ablege.

z.Z. sync ich mit xmarks zwischen mehreren Firefox Installationen. Dabei sogar auch selektiv, weil ich nicht alles in meinem Browser in der Firma haben will (deshalb benutzt ich auch nicht Firefox Sync).

So und nun kommt das iPad in meinen Haushalt. Die XMarks iPad App, die einen Premium-Account benötigt, soll wohl mist sein, da es kein richtiger sync ist und man nicht mal ein Lesezeichen darin speichern kann.

Man könnte jetzt mit XMarks die Lesezeichen in den lokalen IE synchen und nun einen sync von iTunes zum iPad.
Find ich jetzt aber TOTAL unflexibel, da:
1. man den IE immer mal starten muss damit er synct
2. es nur auf dem Rechner mit iTunes/iCloud geht

Nächste Möglichkeit wäre der iCab http://www.icab.de/mobile.html, der wohl die Firefox sync Lesezeichen NUR LESEND abrufen kann.

Man kann ja auch https://my.xmarks.com/ NUR LESEND im mobilen Safari abrufen. Ist aber nicht gerade für "Touch-Devices" optimiert.

Achja und ReadItLater (oder ähnliche) sind für mich jetzt nicht so die Lösung, da ich es auch nur dafür benutzen will. Also zum offline lesen von Artikeln.

Hat jemand noch Ideen?
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Teste mal Firefox Home aus dem App Store.

Mir reicht das :)


Sent from my Obst using Tapatalk
 

pred2k

Golden Delicious
Registriert
03.04.12
Beiträge
10
danke für den Tip! auch wenn das noch nicht für's iPad optimiert ist. Soll wohl aber noch kommen, irgendwann.