1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Bookmarks und iPhone Bookmarks

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 19.01.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es ein Tool um meine Firefox Bookmarks mit dem iPhone zu synchronisieren?

    P.S: Mein iPhone ist nicht gehackt!
     
  2. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    Zur Not kann man doch sicher die Lesezeichen vom FF exportieren, die dann im IE importieren und syncen.
    Sollte ja eigentlich nur eine "ein mal-geschichte" werden.
    Aber wozu eigentlich? Ich habe nur 1 Bookmark auf dem iPhone. Fürs Dauersurfen ist mir das Display zu klein, und das "gefummele" nervt auch etwas.

    Wieso kann man eigentlich nur daten aus microdoof-anwendungen syncen? Das der sunbird-Kalender nicht unterstützt wird, kann ich ja noch Aufgrund der niedrigen benutzteranzahl verstehen..aber FF sollte doch wohl echt drin sein!
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    nur blöd das ich gar kein IE habe. Ich benutze nur FF (auf einem Mac) und kaum Safari...
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    das exportierte kann man nicht ins safari importieren?
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja aber gibt es nichts direkteres?
     
  6. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    da werden sie geholfen:

    http://www.gidf.de/

    einfach jeweils (Safari + Firefox) Lesezeichenverwaltung öffnen und Ordner fröhlich hin und herziehen...
     

    Anhänge:

  7. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich hab aber kein safari, und will den internetexplorer nicht starten. gibts da keine direkte lösung?
     
  8. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    mit xmarks hab ich jetzt ein lösung gefunden die mich zufriedenstellt.
     
  9. Salami

    Salami Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    Ein Lichtblick am Bookmarkshimmel :D

    Morgen zusammen,

    das ist ja mal fein zu hören,
    dasß es nicht nur mit so geht :D
    kurze Frage, wie hast du es mit xmarks hinbekommen?

    Nutze das addon bei ff Schon seit ein paar Jahren und muss sagen Top was besseres gibt's nicht!

    Nun die Frage wie bekomm ich ohne große Umstände permanent meine Marks von ff aus das iPhone(JB)?

    Ist es zufällig ein direktkink auf dem iphonedesktop von xmarks wie hier
    http://www.xmarks.com/about/features/mobile_access
    was dudir angelegt hast um somit drauf zu zugreifen?

    Wenn ja, wie setzt du neue Marks hinzu
    die du durch das surfen mit dem iPhone bekommst?
    (trotz das du wenig mit deinem im I-Net arbeitest, wie du meintest)

    Könntest du da ma ne kurze Anleitung Posten,
    wäre ne feine Sache von dir!!!

    Grüße und stresfreien start in die neue Woche,

    Salami
     
  10. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    benutzt irgendwer firefox sync?

    kann das die im mobilen safari gesetzten lesezeichen auch auf des macs firefox pushen? also so wie ein ordentlicher sync (siehe ical und mail) sein soll?
     
  11. pred2k

    pred2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.04.12
    Beiträge:
    10
    Ich brauche hier auch eine gescheite Lesezeichen-Lösung.
    Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich vieles dort zwischenspeichere und zum nachschlagen ablege.

    z.Z. sync ich mit xmarks zwischen mehreren Firefox Installationen. Dabei sogar auch selektiv, weil ich nicht alles in meinem Browser in der Firma haben will (deshalb benutzt ich auch nicht Firefox Sync).

    So und nun kommt das iPad in meinen Haushalt. Die XMarks iPad App, die einen Premium-Account benötigt, soll wohl mist sein, da es kein richtiger sync ist und man nicht mal ein Lesezeichen darin speichern kann.

    Man könnte jetzt mit XMarks die Lesezeichen in den lokalen IE synchen und nun einen sync von iTunes zum iPad.
    Find ich jetzt aber TOTAL unflexibel, da:
    1. man den IE immer mal starten muss damit er synct
    2. es nur auf dem Rechner mit iTunes/iCloud geht

    Nächste Möglichkeit wäre der iCab http://www.icab.de/mobile.html, der wohl die Firefox sync Lesezeichen NUR LESEND abrufen kann.

    Man kann ja auch https://my.xmarks.com/ NUR LESEND im mobilen Safari abrufen. Ist aber nicht gerade für "Touch-Devices" optimiert.

    Achja und ReadItLater (oder ähnliche) sind für mich jetzt nicht so die Lösung, da ich es auch nur dafür benutzen will. Also zum offline lesen von Artikeln.

    Hat jemand noch Ideen?
     
  12. Dreipeo

    Dreipeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.12.11
    Beiträge:
    91
    Teste mal Firefox Home aus dem App Store.

    Mir reicht das :)


    Sent from my Obst using Tapatalk
     
  13. pred2k

    pred2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.04.12
    Beiträge:
    10
    danke für den Tip! auch wenn das noch nicht für's iPad optimiert ist. Soll wohl aber noch kommen, irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen