• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3: Zweiter Release Candidate verfügbar

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Sehr geil.. bis jetzt keine Probleme. und die meisten Extensions gehen auch mittlerweile! :D

Die wichtigesten zumindest. Und für die, die nicht gehen, gibt es entweder Entsprechungen oder ich verzichte ohne Probleme drauf.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    57,5 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    112,3 KB · Aufrufe: 84

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Ui, nachdem ich von ff2 aufn Mac enttäuscht war flutscht diese Version richtig.
War mit Safari nie unzufrieden aber FF war irgendwie stets das beste am PC *g*

jetzt ist es schnell, bisher stabil und sogar die Importierung von Safari funktionierte reibunglos.

Werde wohl beide nutzen und je nach laune auch mal camino, auch wenn mich camino irgendwie nicht ganz überzeugt, soaus dem bauchgefühl heraus

Ich hoffe Apple/Safari nimmt den Konkurrenzkampf an und treibt ihn auf die Spitze =)

edith: kurze Frage, wenn man add onns installiert, wo werden diese auf dem mac abgespeichert? Irgendwo wo ich se nie wieder finde und sie als ballast rumliegen(Im Falle eines nicht mehr nutzen von FF)?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
"~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/XYZ.default/extensions"
 

zedbite

Erdapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
3
HIIIIILFÄ!

moin alle! ich halte mich nicht für komplett blöde was den mac angeht, aber (anschnallen) der firefox 3 LÄUFT bei mir nicht! kein witz! alle anderen browser kein problem, nur der FF3 nicht. RC1 und RC2 auch nich - könnte mir da jemand helfen?

DANKE!
 

moe2702

Alkmene
Registriert
14.02.07
Beiträge
31
der neue FF ist, find ich, richtig gut gelungen, auch der Seiten aufbau ist emenz schnell geworden. Ich war von dem FF2 nicht so angetan, weil sie Stabilität stark zu wünsch übrig liess... aber jetzt macht es endlich wieder Spass, mit FF zu arbeiten...
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Bei mir öffnet sich der neue Firefox immer über die ganze Breite des Monitors. Ich kann ihn kleinerziehen, aber beim nächsten Start verdeckt er mir wieder den ganzen Desktop. Wir bringe ich ihm dauerhaft bei, sich in der gewünschten Größe zu öffnen?