1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.5b4 und Flash - keine Klicks möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrNase, 09.05.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Guten Abend die Damen und Herren,

    Nicht erst seit der vierten Beta habe ich ein recht merkwürdiges Problem was das Klicken auf Flash-Inhalte angeht. Kurz gesagt: Es geht nicht.

    Gehe ich z.B. auf http://city2020.de/ sehe ich zwar den passenden Cursor aber wenn ich drauf klicke passiert… nichts.

    Ich kann Adblock Plus deaktivieren, das ändert auch nichts an der Situation. Mein Flash-Player ist auch bereits aktualisiert (Version 10,0,22,87).

    Youtube.com und Co. funktionieren größtenteils ohne Probleme. Allerdings hatte ich gestern das Problem auch auf anderen Seiten. Nach einem Neustart ging es dort dann aber wieder.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Muss ich damit leben, dass das Plugin nur ungern mit der aktuellen Beta zusammenarbeitet? :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das gleiche Problem hab ich auch ab und zu.
    Meist hilft wildes Klicken auf die Schaltfläche, aber ab und an muss ich trotzdem den Kleinen Panda neustarten.
     
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Auf der oben genannten Seite tritt bei mir das Problem sowohl mit Firefox als auch mit Safari auf. Ich probiere es später mal mit Windows.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Unter Windows (FF3) klappt es bei mir... unter OS X weder mit FF3 noch mit Safari.
     
  5. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Was sagt man denn bei https://bugzilla.mozilla.org/ zu Deinem Problem?

    Martin
     
  6. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Allem Anschein nach liegt das Problem beim Flash Player und nicht bei den Browsern.
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    So sieht es wohl aus. Auch mit der neuen Safari 4 Beta habe ich die gleichen Probleme. Nunja, ich warte einfach mal auf eine neue Version des Plugins das die Probleme hoffentlich beseitigt. :)
     

Diese Seite empfehlen