• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.5b4 und Flash - keine Klicks möglich

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Guten Abend die Damen und Herren,

Nicht erst seit der vierten Beta habe ich ein recht merkwürdiges Problem was das Klicken auf Flash-Inhalte angeht. Kurz gesagt: Es geht nicht.

Gehe ich z.B. auf http://city2020.de/ sehe ich zwar den passenden Cursor aber wenn ich drauf klicke passiert… nichts.

Ich kann Adblock Plus deaktivieren, das ändert auch nichts an der Situation. Mein Flash-Player ist auch bereits aktualisiert (Version 10,0,22,87).

Youtube.com und Co. funktionieren größtenteils ohne Probleme. Allerdings hatte ich gestern das Problem auch auf anderen Seiten. Nach einem Neustart ging es dort dann aber wieder.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Muss ich damit leben, dass das Plugin nur ungern mit der aktuellen Beta zusammenarbeitet? :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das gleiche Problem hab ich auch ab und zu.
Meist hilft wildes Klicken auf die Schaltfläche, aber ab und an muss ich trotzdem den Kleinen Panda neustarten.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Auf der oben genannten Seite tritt bei mir das Problem sowohl mit Firefox als auch mit Safari auf. Ich probiere es später mal mit Windows.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Unter Windows (FF3) klappt es bei mir... unter OS X weder mit FF3 noch mit Safari.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So sieht es wohl aus. Auch mit der neuen Safari 4 Beta habe ich die gleichen Probleme. Nunja, ich warte einfach mal auf eine neue Version des Plugins das die Probleme hoffentlich beseitigt. :)