1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox 3.5 final ist da (?)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crazy cat, 25.06.09.

  1. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Hab soeben ein update für FF bekommen. 3.5. NUR 3.5. Kein RC oder so. Sondern 3.5. Ist vielleicht eine News wert...
     
  2. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Datet mal euren FF ab. 3.5 Final ist anscheined raus. Es steht zumindest nix in den "Über FF" von wegen RC.
     
  3. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ist das zwei Threads wert? Habe diesen mal für den Rundordner nominiert. Habe die Mods gebeten, den aus dem Café hier einzubetten.
     
    #4 iPiet, 25.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.09
  5. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Von wegen Doppelpost....

    Ich weiß dass da nix bei Mozilla steht...

    Schau mal den Screen-Shot an, den ich hier reinposte:
     

    Anhänge:

  6. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Ich hab erst später bemerkt, dass ich ins "Café" gepostet habe. Als ich den anderen löschen wollte hat ein anderer schon gepostet gehabt. Und jetzt wollte ich diesen löschen und jetzt hast du gepostet ... :mad:
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  8. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    wie willst du den bekommen haben? übers normale ff update von ner stable sicher nicht.
     
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Habs grad updaten wollen geht aber nicht...
     
  10. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
  11. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Ok, schade. Zu früh gefreut. Dachte dass da normaler weiße immer "Beta" "B1" "RC" oder ähnliches steht...
    Sorry wegen falschem Alarm.
     
  12. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Kein Problem, kein Grund wütend zu werden. Erst denken, dann klicken. Der aus dem Café wird sicher bald hier drin sein (s.o.).
     
  13. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    kein problem, ich denke, hier warten schon einige leute sehnsüchtig auf die erweiterte gesten-bedienung... der rc unterstützt nur leider noch kein gears -,-
     
  14. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Bin ja sauer auf mich selber :p
     
  15. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Beim Release Candidate wird kein spezielles "RC" der Version hinzugefügt, denn dann müsste man ja für den tatsächlichen finalen Build zumindest diesen String ändern. Dies würde aber etwas dem Sinn eines Release Candidates zuwider laufen.
     
  16. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    *räusper*
     
  17. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    awk gefällt das.
  18. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Hab' Firefox 3.5 vorhin installiert und surfe seit einer halben Stunde damit.

    Mein erster Eindruck:

    - Sehr stabil
    - Außerordentlich schnell
    - Alle meine unter Version 3.0.11 benutzten Add-ons sind mit Version 3.5 kompatibel
     
  19. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Kann jemand die Buildnummer von 3.5 final nachschauen? Wenn es die selbe wie bei RC3 ist, dann kann ich mir den Download sparen.

    RC3 Buildnummer: Gecko/20090624
     

Diese Seite empfehlen