• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireFox 3.5 final ist da (?)

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hab soeben ein update für FF bekommen. 3.5. NUR 3.5. Kein RC oder so. Sondern 3.5. Ist vielleicht eine News wert...
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Datet mal euren FF ab. 3.5 Final ist anscheined raus. Es steht zumindest nix in den "Über FF" von wegen RC.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ist das zwei Threads wert? Habe diesen mal für den Rundordner nominiert. Habe die Mods gebeten, den aus dem Café hier einzubetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Von wegen Doppelpost....

Ich weiß dass da nix bei Mozilla steht...

Schau mal den Screen-Shot an, den ich hier reinposte:
 

Anhänge

  • screen-capture-3.png
    screen-capture-3.png
    112,7 KB · Aufrufe: 166

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ist das zwei Threads wert? Habe diesen mal für den Rundordner nominiert.

Ich hab erst später bemerkt, dass ich ins "Café" gepostet habe. Als ich den anderen löschen wollte hat ein anderer schon gepostet gehabt. Und jetzt wollte ich diesen löschen und jetzt hast du gepostet ... :mad:
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
wie willst du den bekommen haben? übers normale ff update von ner stable sicher nicht.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Habs grad updaten wollen geht aber nicht...
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ok, schade. Zu früh gefreut. Dachte dass da normaler weiße immer "Beta" "B1" "RC" oder ähnliches steht...
Sorry wegen falschem Alarm.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich hab erst später bemerkt, dass ich ins "Café" gepostet habe. Als ich den anderen löschen wollte hat ein anderer schon gepostet gehabt. Und jetzt wollte ich diesen löschen und jetzt hast du gepostet ... :mad:

Kein Problem, kein Grund wütend zu werden. Erst denken, dann klicken. Der aus dem Café wird sicher bald hier drin sein (s.o.).
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
kein problem, ich denke, hier warten schon einige leute sehnsüchtig auf die erweiterte gesten-bedienung... der rc unterstützt nur leider noch kein gears -,-
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Beim Release Candidate wird kein spezielles "RC" der Version hinzugefügt, denn dann müsste man ja für den tatsächlichen finalen Build zumindest diesen String ändern. Dies würde aber etwas dem Sinn eines Release Candidates zuwider laufen.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Kann jemand die Buildnummer von 3.5 final nachschauen? Wenn es die selbe wie bei RC3 ist, dann kann ich mir den Download sparen.

RC3 Buildnummer: Gecko/20090624