1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.1 Alpha "Shiretoko" released

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 30.07.08.

1. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Mozilla stellt das Alpha Release von Firefox 3.1 mit dem Codenamen "Shiretoko" vor.

Die frühe Entwicklerversion hat zahlreiche neue Funktionen der Gecko Plattform 1.9.1. Die wesentlichen Verbesserungen sind CSS3 und besseres Tab-Switching.

Auch die Suchfunktion des freien Browsers wurde verbessert. Mozilla nennt dies "Smart Location Bar". So können Suchanfragen mit dem eigenen Seitenverlauf gefiltert werden.

Mozilla empfiehlt derzeit den Einsatz nur für Entwickler und Softwaretester. Mindestanforderung ist Mac OS X 10.4 mit Intel- oder PowerPC-Prozessor.

Download: http://www.mozilla.org/projects/firefox/3.1a1/releasenotes/#download

via MacNN

Anhänge:

2. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

Gleich mal testen das ganze!

3. Mr. Muchacho

Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wieso zeigt mit Firefox nicht an, dass eine neue Version vorhanden wäre? Weil es noch im Betastadium ist? o_O

4. crazy5170

crazy5170 Châtaigne du Léman

"Alpha Release"

5. praxe

Läuft aber trotzdem sehr stabil, muss ich sagen....:)

6. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Naja ich warte liebe noch bis zum Beta Status, obwohl ich mir denken Kann das die Alpha Version wohl auch sehr Stabiel ist, die Jungs machen ihre Arbeit gut:-D

7. GunBound

GunBound Pohorka

Läuft gut, startet endlich schneller. Acid3-Test bleibt bei 84 Punkten hängen, Geschwindigkeit ist hervorragend, kommt aber nicht an Safari heran.
    >Ein toller Firefox mit schönerem Namen, aber ich bleibe bei Safari als Standardbrowser.

8. praxe

Gecko soll langsamer als Safari sein? genauuuuu!

Diese Seite empfehlen