1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.1 Alpha "Shiretoko" released

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 30.07.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Mozilla stellt das Alpha Release von Firefox 3.1 mit dem Codenamen "Shiretoko" vor.

    Die frühe Entwicklerversion hat zahlreiche neue Funktionen der Gecko Plattform 1.9.1. Die wesentlichen Verbesserungen sind CSS3 und besseres Tab-Switching.

    Auch die Suchfunktion des freien Browsers wurde verbessert. Mozilla nennt dies "Smart Location Bar". So können Suchanfragen mit dem eigenen Seitenverlauf gefiltert werden.

    Mozilla empfiehlt derzeit den Einsatz nur für Entwickler und Softwaretester. Mindestanforderung ist Mac OS X 10.4 mit Intel- oder PowerPC-Prozessor.

    Download: http://www.mozilla.org/projects/firefox/3.1a1/releasenotes/#download

    via MacNN
     

    Anhänge:

  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Gleich mal testen das ganze!
     
  3. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Wieso zeigt mit Firefox nicht an, dass eine neue Version vorhanden wäre? Weil es noch im Betastadium ist? o_O
     
  4. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    "Alpha Release"
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Läuft aber trotzdem sehr stabil, muss ich sagen....:)
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja ich warte liebe noch bis zum Beta Status, obwohl ich mir denken Kann das die Alpha Version wohl auch sehr Stabiel ist, die Jungs machen ihre Arbeit gut:-D
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Läuft gut, startet endlich schneller. Acid3-Test bleibt bei 84 Punkten hängen, Geschwindigkeit ist hervorragend, kommt aber nicht an Safari heran.
    >Ein toller Firefox mit schönerem Namen, aber ich bleibe bei Safari als Standardbrowser.
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Gecko soll langsamer als Safari sein? genauuuuu!
     

Diese Seite empfehlen