• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.1 Alpha "Shiretoko" released

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Mozilla stellt das Alpha Release von Firefox 3.1 mit dem Codenamen "Shiretoko" vor.

Die frühe Entwicklerversion hat zahlreiche neue Funktionen der Gecko Plattform 1.9.1. Die wesentlichen Verbesserungen sind CSS3 und besseres Tab-Switching.

Auch die Suchfunktion des freien Browsers wurde verbessert. Mozilla nennt dies "Smart Location Bar". So können Suchanfragen mit dem eigenen Seitenverlauf gefiltert werden.

Mozilla empfiehlt derzeit den Einsatz nur für Entwickler und Softwaretester. Mindestanforderung ist Mac OS X 10.4 mit Intel- oder PowerPC-Prozessor.

Download: http://www.mozilla.org/projects/firefox/3.1a1/releasenotes/#download

via MacNN
 

Anhänge

  • topicmozilla.gif
    topicmozilla.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.099

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gleich mal testen das ganze!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Wieso zeigt mit Firefox nicht an, dass eine neue Version vorhanden wäre? Weil es noch im Betastadium ist? o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja ich warte liebe noch bis zum Beta Status, obwohl ich mir denken Kann das die Alpha Version wohl auch sehr Stabiel ist, die Jungs machen ihre Arbeit gut:-D
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Läuft gut, startet endlich schneller. Acid3-Test bleibt bei 84 Punkten hängen, Geschwindigkeit ist hervorragend, kommt aber nicht an Safari heran.
>Ein toller Firefox mit schönerem Namen, aber ich bleibe bei Safari als Standardbrowser.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Läuft gut, startet endlich schneller. Acid3-Test bleibt bei 84 Punkten hängen, Geschwindigkeit ist hervorragend, kommt aber nicht an Safari heran.
>Ein toller Firefox mit schönerem Namen, aber ich bleibe bei Safari als Standardbrowser.


Gecko soll langsamer als Safari sein? genauuuuu!