1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3.0b5 mit neuen Fehlern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DBertelsbeck, 05.04.08.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Habe seit ein paar Tagen die beta 5 im Einsatz.
    Jetzt ist es mir zweimal passiert, dass ich mit Cmd-W den letzen Tab, also das gesamte Fenster geschlossen habe.
    Im Menü Chronik aber ist der unterste Punkt Kürzlich geschlossene Tabs > ausgegraut.
    Die Tabs, die mir dadrüber angezeigt werden, nützen mir nichts, da sie sich ja auf Seiten beziehen, die chronologisch später als mein erster Tab geöffnet wurden.
    In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden.
    Nachtrag:
    In beta 2 war es noch so, dass zwar der letzte Tab mit Cmd-W geschlossen werden konnte, aber das Fenster mit dem Tab "Unbenannt" blieb. Dann klappt auch Kürzliche geschlossenen Tabs.
    Beta 5 schließt aber das Fenster, und die Meüfunktion klappt eben nur, wenn das Fenster noch geöffnet ist. Daher nützt das Öffnen eines neuen Fensters nichts.
     
    #1 DBertelsbeck, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der korrekte Ort um Deine Probleme mit einer Firefox Beta zu posten ist der Mozilla Bugtracker!
    Gruß Pepi
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, danke, das weiß ich.
    Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Fehler oder ein neues Feature ist, und bin mir auch nicht sicher, ob es nicht doch einstellbar ist.
     

Diese Seite empfehlen