• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3.0b5 mit neuen Fehlern

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Habe seit ein paar Tagen die beta 5 im Einsatz.
Jetzt ist es mir zweimal passiert, dass ich mit Cmd-W den letzen Tab, also das gesamte Fenster geschlossen habe.
Im Menü Chronik aber ist der unterste Punkt Kürzlich geschlossene Tabs > ausgegraut.
Die Tabs, die mir dadrüber angezeigt werden, nützen mir nichts, da sie sich ja auf Seiten beziehen, die chronologisch später als mein erster Tab geöffnet wurden.
In den Einstellungen konnte ich leider nichts finden.
Nachtrag:
In beta 2 war es noch so, dass zwar der letzte Tab mit Cmd-W geschlossen werden konnte, aber das Fenster mit dem Tab "Unbenannt" blieb. Dann klappt auch Kürzliche geschlossenen Tabs.
Beta 5 schließt aber das Fenster, und die Meüfunktion klappt eben nur, wenn das Fenster noch geöffnet ist. Daher nützt das Öffnen eines neuen Fensters nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: