1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2 - Kleines Problem mit Dateien sichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flugapfel, 22.08.08.

  1. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Hallo !

    Seit kurzem kann Firefox sich nicht merken, in welchen Ordner ich die letzte Datei gesichert habe. Muss den Ordner immer neu anwählen, jedoch nicht vom Stammverzeichnis aus, sondern vom übergeordneten Ordner des Ordners, in den ich zuletzt gesichert habe.

    Ist zwar kein großes, aber auf Dauer ein ziemlich lästiges Problem und ich finde keinen Fehler in meinen Einstellungen (habe auch nichts geändert).

    Weiss jemand Rat? Danke schon mal fürs Lesen.

    Flugapfel
     
  2. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Hilfe, mein Iphone juckt!!!!!! ;)

    Ok, kleiner Wink mit der Dachlatte am Rande…

    Im Ernst, wäre für Beistand dankbar, und wenn es nur seelischer ist. :)
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    FF schliessen, plist verschieben, settings neu setzen und testen.
    ich lasse eh alles in downloads speichern und räume dann abends immer auf ;)

    ab dezember ist eh essig mit FF2 dann gibt es auch keine securityfixes mehr. FF3 läuft btw sehr stabil hier auf allen macs.
     
  4. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Habe einen Download-Ordner mit 20 Unterordner. Ohne geht nicht auf Dauer. Werde es gleich mal ausprobieren.
     
  5. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    @dahui

    Hat leider nicht geholfen, trotzdem Danke. Lande immer wieder im übergeordneten Ordner. :-c
     

Diese Seite empfehlen