• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2 - Kleines Problem mit Dateien sichern

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Hallo !

Seit kurzem kann Firefox sich nicht merken, in welchen Ordner ich die letzte Datei gesichert habe. Muss den Ordner immer neu anwählen, jedoch nicht vom Stammverzeichnis aus, sondern vom übergeordneten Ordner des Ordners, in den ich zuletzt gesichert habe.

Ist zwar kein großes, aber auf Dauer ein ziemlich lästiges Problem und ich finde keinen Fehler in meinen Einstellungen (habe auch nichts geändert).

Weiss jemand Rat? Danke schon mal fürs Lesen.

Flugapfel
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Hilfe, mein Iphone juckt!!!!!! ;)

Ok, kleiner Wink mit der Dachlatte am Rande…

Im Ernst, wäre für Beistand dankbar, und wenn es nur seelischer ist. :)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Weiss jemand Rat?

FF schliessen, plist verschieben, settings neu setzen und testen.
ich lasse eh alles in downloads speichern und räume dann abends immer auf ;)

ab dezember ist eh essig mit FF2 dann gibt es auch keine securityfixes mehr. FF3 läuft btw sehr stabil hier auf allen macs.
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Habe einen Download-Ordner mit 20 Unterordner. Ohne geht nicht auf Dauer. Werde es gleich mal ausprobieren.
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
@dahui

Hat leider nicht geholfen, trotzdem Danke. Lande immer wieder im übergeordneten Ordner. :-c