1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 2.0RC3 ist bereit

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gold-Apple, 17.10.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Firefox 2.0RC3 ist bereit zum download...

    Einfach über den Menüpunkt Hilfe im Browser - dann Firefox aktualisieren und fertig.

    Die Finalversion rückt immer näher noch 7 Tage ...
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Release Candidtes knan man net über die integrierte Aktualisierung aktualiesieren...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich warte auf die Finalversion, ;)
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also mein Firefox 2.0 RC2 hat heute automatisch den RC3 runtergeladen und mich dann gefragt, ob dieser installiert werden soll
     
  5. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Richtig sofern man die Beta oder eine RC Version von FF benutzt kriegt man die Updates automatisch.

    Hab gestern auf die RC3 geupdatet und vorhin hat FF 66 % System Leistung gefressen. War aber nichts offen was ich sonst nicht offen hätte. Nach dem beenden wurde die Sitzung wieder hergestellt und die auslastung war wieder normal. Also so ganz arbeitslos sind die Programmierer doch nicht bis zu final :D
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also ich bin schon seit RC1 mit Firefox 2.0 regelmäßig im Web unterwegs und ich muss sagen, die Versionen sind schon recht stabil und laufen auch sehr flott. Ich lade mir immer den Firefox in einer G4-7450-optimierten Version runter, die ist noch mal etwas flotter.
    Ich freue mich schon auf die finale Version!
     
  7. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Hi, wo gibts nochmal die angepassten Versionen?
     
  8. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
    alles bestens mit firefox! werde wieder von opera zu firefox wechseln. opera ist ein goiler browser. braucht aber zu viel systemleistung...
     
  9. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    moin moin,

    :( ich kann Firefox nicht updaten! :( kommt immer Vorgang wurde unterbrochen oder so was ähnliches! Was mache ich falsch??? :(
     
  10. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Du kannst FF RC3 auch hier herunterladen und installieren.
     
  11. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Irgendwie gibt es mit Firefox so ein paar Seiten, wo ich - ohne irgendwas zu tun - in der Aktivitätsanzeige schlappe 100% CPU-Last bei Firefox sehen kann. Das war aber auch schon bei 1.5 so. Safari verkraftet solche Designs irgendwie besser.
     
  12. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    auf der von dir angegeben seite schwankt die Last die FF erzeugt zwischen 7-9%...
     
  13. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Hm, jetzt sind es bei mir auch nur so 5%. Vorhin habe ich Firefox neu gestartet, die Seite aufgerufen und hatte beschriebene 90-100% Last. Wie dem auch sei:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    RC3 soll übrigens bereits die FinalVersion sein
     
  15. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Scheint wohl ziehmlich das gleiche Problem zu sein ...
     
  16. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Super vielen lieben dank salzi,
    aber sollte es eigentlich nicht über den Updatepunkt im Menü ebenfalls downgeloaded werden können? Ich mein ja nur, wenn ich alles von Hand machen muss, warum habe ich dann so n button???

    Grüsslis Jessi

    Edit: Hier ist die Seite wo es den FF auch auf deutsch gibt! (Aber die ganzen Skins funzen auf ihm noch nicht! :( )
    http://www.mozilla.org/projects/bonecho/all-rc.html
     
    #16 Jessiblue, 19.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.06
  17. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Vermutlich lassen sich nur die RCs untereinander updaten. Warte, bis die 2.0 final ist, dann sollte es wohl auch mit dem Update von der 1.5.x klappen
     
  18. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Ich habe mir jetzt mal den RC3 runtergeladen und versucht zu Installieren leider kann man nicht zwei Firefoxe;) gleichzeitig Installieren wie mache ich das.

    Habe mal gelesen das man dieses In OsX sehr wohl machen könnte..

    mfg

    EDIT:

    Hat sich erledigt habe es direkt aus dem dmg herraus gestartet...
     
  19. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Du kannst die aber auch installieren. Du kopierst den Firefox erst aus der dmg heraus, benennst es um und schiebst es dann in den Programm-Ordner. Dann hast du da z.B. "Firefox" "Firefox2RC2" und "Firefox 2RC3".
     
  20. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Alles Klar Danke..
     

Diese Seite empfehlen