Firefox 2.0RC3 ist bereit

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Firefox 2.0RC3 ist bereit zum download...

Einfach über den Menüpunkt Hilfe im Browser - dann Firefox aktualisieren und fertig.

Die Finalversion rückt immer näher noch 7 Tage ...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Release Candidtes knan man net über die integrierte Aktualisierung aktualiesieren...
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Richtig sofern man die Beta oder eine RC Version von FF benutzt kriegt man die Updates automatisch.

Hab gestern auf die RC3 geupdatet und vorhin hat FF 66 % System Leistung gefressen. War aber nichts offen was ich sonst nicht offen hätte. Nach dem beenden wurde die Sitzung wieder hergestellt und die auslastung war wieder normal. Also so ganz arbeitslos sind die Programmierer doch nicht bis zu final :D
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also ich bin schon seit RC1 mit Firefox 2.0 regelmäßig im Web unterwegs und ich muss sagen, die Versionen sind schon recht stabil und laufen auch sehr flott. Ich lade mir immer den Firefox in einer G4-7450-optimierten Version runter, die ist noch mal etwas flotter.
Ich freue mich schon auf die finale Version!
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
alles bestens mit firefox! werde wieder von opera zu firefox wechseln. opera ist ein goiler browser. braucht aber zu viel systemleistung...
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
moin moin,

:( ich kann Firefox nicht updaten! :( kommt immer Vorgang wurde unterbrochen oder so was ähnliches! Was mache ich falsch??? :(
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Du kannst FF RC3 auch hier herunterladen und installieren.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Irgendwie gibt es mit Firefox so ein paar Seiten, wo ich - ohne irgendwas zu tun - in der Aktivitätsanzeige schlappe 100% CPU-Last bei Firefox sehen kann. Das war aber auch schon bei 1.5 so. Safari verkraftet solche Designs irgendwie besser.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
auf der von dir angegeben seite schwankt die Last die FF erzeugt zwischen 7-9%...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Hm, jetzt sind es bei mir auch nur so 5%. Vorhin habe ich Firefox neu gestartet, die Seite aufgerufen und hatte beschriebene 90-100% Last. Wie dem auch sei:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Hm, jetzt sind es bei mir auch nur so 5%. Vorhin habe ich Firefox neu gestartet, die Seite aufgerufen und hatte beschriebene 90-100% Last. Wie dem auch sei:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Hab gestern auf die RC3 geupdatet und vorhin hat FF 66 % System Leistung gefressen. War aber nichts offen was ich sonst nicht offen hätte. Nach dem beenden wurde die Sitzung wieder hergestellt und die auslastung war wieder normal. Also so ganz arbeitslos sind die Programmierer doch nicht bis zu final :D

Scheint wohl ziehmlich das gleiche Problem zu sein ...
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Du kannst FF RC3 auch hier herunterladen und installieren.

Super vielen lieben dank salzi,
aber sollte es eigentlich nicht über den Updatepunkt im Menü ebenfalls downgeloaded werden können? Ich mein ja nur, wenn ich alles von Hand machen muss, warum habe ich dann so n button???

Grüsslis Jessi

Edit: Hier ist die Seite wo es den FF auch auf deutsch gibt! (Aber die ganzen Skins funzen auf ihm noch nicht! :( )
http://www.mozilla.org/projects/bonecho/all-rc.html
 
Zuletzt bearbeitet:

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Super vielen lieben dank salzi,
aber sollte es eigentlich nicht über den Updatepunkt im Menü ebenfalls downgeloaded werden können? Ich mein ja nur, wenn ich alles von Hand machen muss, warum habe ich dann so n button???

Grüsslis Jessi

Vermutlich lassen sich nur die RCs untereinander updaten. Warte, bis die 2.0 final ist, dann sollte es wohl auch mit dem Update von der 1.5.x klappen
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Ich habe mir jetzt mal den RC3 runtergeladen und versucht zu Installieren leider kann man nicht zwei Firefoxe;) gleichzeitig Installieren wie mache ich das.

Habe mal gelesen das man dieses In OsX sehr wohl machen könnte..

mfg

EDIT:

Hat sich erledigt habe es direkt aus dem dmg herraus gestartet...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Du kannst die aber auch installieren. Du kopierst den Firefox erst aus der dmg heraus, benennst es um und schiebst es dann in den Programm-Ordner. Dann hast du da z.B. "Firefox" "Firefox2RC2" und "Firefox 2RC3".