• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2.0 stürzt immer ab...

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Hier habe ich auch noch einen interessanten Link gefunden über irgendwelche "builds". Weiß aber nicht, wie vertrauenswürdig die sind. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
http://www.furbism.com/firefoxmac/
Das sind "prozessoroptimierte" Entwicklertestversionen
"vertrauenswürdig" sicher, aber ganz sicher nicht für dich ;)
bzw. jemand der einen defekten FF nicht selber reparieren kann - nicht weiß was das ist u.s.w. bekommt mit diesen Versionen früher oder später auf jeden Fall sehr große Probleme

diese hier: http://www.beatnikpad.com/archives/2006/10/26/firefox-20/ sind wohl ehr was für dich
 
Registriert
24.10.06
Beiträge
36
@Aronnax
Danke! Werd mir das mal anschauen. Ich habe in der Zwischenzeit mal die Google-Toolbar deaktiviert, das bisher hat geholfen, seit dem kein Absturz mehr...