• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2.0 (Beta)

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sandal Tolk schrieb:
Abgesehen davon kommen ja beim FF noch viele Plugins dazu, ohne man den Browser nicht nutzen kann.
Ach übertreib' mal nicht. Ich will keinen Streit anfangen aber FF ist vom Start aus nutzbarer als Opera wo man all den unnützen Kram erstmal deaktivieren muss.. Und als Anfänger sind die Probleme noch grösser.
Glaub mir, ich habe schon viele nicht-Experten vom IE zum FF geführt und alle kamen von der ersten Sekunde ab an mit einer frischen Installation klar! :)

Wer sie installieren will sollte das ganze über diese Seite herunterladen: http://www.mozilla.org/projects/bonecho/all-beta.html
Ich hatte es über den FTP-Server versucht aber die Datei war wohl nur die Quelldatei, aber bei den vielen Dateien blickt ja keiner durch. ;)

Ich hab mal ein Screenshot von der Phishing-Warnung gemacht:
Bild 1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandal Tolk

Gast
MrNase schrieb:
Ach übertreib' mal nicht. Ich will keinen Streit anfangen aber FF ist vom Start aus nutzbarer als Opera wo man all den unnützen Kram erstmal deaktivieren muss.. Und als Anfänger sind die Probleme noch grösser.
Dem kann ich nicht zustimmen. Wer das mit mir ausdiskutieren mag, der kann mir gern eine PM schicken.
Ich will nicht, dass der Thread im OT versinkt, im Endeffekt hat ja eh jeder seine Meinung ;)
Ich werd hier nicht antworten.
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Sandal Tolk schrieb:
Dem kann ich nicht zustimmen. Wer das mit mir ausdiskutieren mag, der kann mir gern eine PM schicken.
Ich will nicht, dass der Thread im OT versinkt, im Endeffekt hat ja eh jeder seine Meinung ;)
Ich werd hier nicht antworten.

Mal abgesehen davon, dass das ja hinreichend ausdiskutiert wurde - überall -
scheinst du kein "richtiger" Opera Nutzer zu sein. Die wollen doch immer jeden und überall von Opera überzeugen.
Komm gibt`s zu, du bist gar kein Operaner ;)