• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox 2.0.0.9 speichert keine Passworte mehr

jensilein

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
18
Moin ,

nach einem SicherheitsUpdate auf Firefox 2.0.0.9 hat Firefox mein Masterpasswort nicht mehr angenommen... (Passwortfehler meinerseits nicht ausgeschlossen ! )
Nachdem ich über die Hilfeseite meinen Passwortspeicher zurückgesetzt ( sprich: gelöscht ) habe fragt Firefox nicht mehr nach einer Passwortspeicherung , obwohl alle Einstellungshäkchen gemacht sind...!?

Ein weiteres Problem war - durch Java Update behoben - , dass Firefox plötzlich keine U-Tube Videos mehr anzeigen wollte ( Quicktimelogo mit Fragezeichen ).
Ich bin von Safari auf Firefox umgestiegen weil Safari manche Seiten nicht öffnete. Jetzt nervt Firefox...
Noch eine kleine Frage :
Kann ich in Firefox einen seitenübergreifenden Druckbereich festlegen ?

Gruß
 

jensilein

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
18
Jetzt macht er´s doch

Moin ,

ohne irgendein dazutun fragt Firefox nun doch nach einer Passwortspeicherung. Warum es vorher,
trotz Neustart etc. , nicht geklappt hat weiss ich nicht... !! Braucht das Löschen des Passwortspeichers evtl. so lange ?

Gruß