Firefox 2.0.0.9 speichert keine Passworte mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensilein, 04.11.07.

  1. jensilein

    jensilein Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    18
    Moin ,

    nach einem SicherheitsUpdate auf Firefox 2.0.0.9 hat Firefox mein Masterpasswort nicht mehr angenommen... (Passwortfehler meinerseits nicht ausgeschlossen ! )
    Nachdem ich über die Hilfeseite meinen Passwortspeicher zurückgesetzt ( sprich: gelöscht ) habe fragt Firefox nicht mehr nach einer Passwortspeicherung , obwohl alle Einstellungshäkchen gemacht sind...!?

    Ein weiteres Problem war - durch Java Update behoben - , dass Firefox plötzlich keine U-Tube Videos mehr anzeigen wollte ( Quicktimelogo mit Fragezeichen ).
    Ich bin von Safari auf Firefox umgestiegen weil Safari manche Seiten nicht öffnete. Jetzt nervt Firefox...
    Noch eine kleine Frage :
    Kann ich in Firefox einen seitenübergreifenden Druckbereich festlegen ?

    Gruß
     
  2. jensilein

    jensilein Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    18
    Jetzt macht er´s doch

    Moin ,

    ohne irgendein dazutun fragt Firefox nun doch nach einer Passwortspeicherung. Warum es vorher,
    trotz Neustart etc. , nicht geklappt hat weiss ich nicht... !! Braucht das Löschen des Passwortspeichers evtl. so lange ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen