• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 2.0.0.9 speichert keine Passworte mehr

jensilein

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
18
Moin ,

nach einem SicherheitsUpdate auf Firefox 2.0.0.9 hat Firefox mein Masterpasswort nicht mehr angenommen... (Passwortfehler meinerseits nicht ausgeschlossen ! )
Nachdem ich über die Hilfeseite meinen Passwortspeicher zurückgesetzt ( sprich: gelöscht ) habe fragt Firefox nicht mehr nach einer Passwortspeicherung , obwohl alle Einstellungshäkchen gemacht sind...!?

Ein weiteres Problem war - durch Java Update behoben - , dass Firefox plötzlich keine U-Tube Videos mehr anzeigen wollte ( Quicktimelogo mit Fragezeichen ).
Ich bin von Safari auf Firefox umgestiegen weil Safari manche Seiten nicht öffnete. Jetzt nervt Firefox...
Noch eine kleine Frage :
Kann ich in Firefox einen seitenübergreifenden Druckbereich festlegen ?

Gruß
 

jensilein

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
18
Jetzt macht er´s doch

Moin ,

ohne irgendein dazutun fragt Firefox nun doch nach einer Passwortspeicherung. Warum es vorher,
trotz Neustart etc. , nicht geklappt hat weiss ich nicht... !! Braucht das Löschen des Passwortspeichers evtl. so lange ?

Gruß