1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2.0.0.9 speichert keine Passworte mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensilein, 04.11.07.

1. jensilein

jensilein Jonagold

Moin ,

nach einem SicherheitsUpdate auf Firefox 2.0.0.9 hat Firefox mein Masterpasswort nicht mehr angenommen... (Passwortfehler meinerseits nicht ausgeschlossen ! )
    Nachdem ich über die Hilfeseite meinen Passwortspeicher zurückgesetzt ( sprich: gelöscht ) habe fragt Firefox nicht mehr nach einer Passwortspeicherung , obwohl alle Einstellungshäkchen gemacht sind...!?

Ein weiteres Problem war - durch Java Update behoben - , dass Firefox plötzlich keine U-Tube Videos mehr anzeigen wollte ( Quicktimelogo mit Fragezeichen ).
    Ich bin von Safari auf Firefox umgestiegen weil Safari manche Seiten nicht öffnete. Jetzt nervt Firefox...
    Noch eine kleine Frage :
    Kann ich in Firefox einen seitenübergreifenden Druckbereich festlegen ?

Gruß

2. jensilein

jensilein Jonagold

Jetzt macht er´s doch

Moin ,

ohne irgendein dazutun fragt Firefox nun doch nach einer Passwortspeicherung. Warum es vorher,
    trotz Neustart etc. , nicht geklappt hat weiss ich nicht... !! Braucht das Löschen des Passwortspeichers evtl. so lange ?

Gruß

Diese Seite empfehlen