• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 14 erschienen, unterstützt Vollbildmodus

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Ich nutze Safari. Läuft doch ganz gut, warum wechseln...

Weil ein Teil für Telebanking in der Schweiz nicht richtig funktioniert, auch werden Page welche mit dem SharePoint Designer hergestellt wurden nicht richtig dargestellt, mit allen anderen Browser kein Problem.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wurde ja auch mal Zeit! Wobei....eigentlich verwende ich ohnehin nur Safari.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Irgendwie lese ich immer "Firefox 14 erschienen, unnützer Vollbildmodus". :)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
... Freue mich schon auf Firefox Version 388.0.0 nächstes Jahr...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie kann es eigentlich sein, dass wenn ich Firefox über die sofware-eigene Aktualisierung aktualisiere, dass ich dann nicht nach eine Admin-Passwort gefragt werde?
Firefox ist genau wie die anderen Programme im allgemeinen Programme-Ordner installiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ist das bei FF nicht so, das nur ein Teil des Packages geändert wird - dafür braucht es keine Adminrechte, denke ich,
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, Safari hat schon seine drei bis fünf Macken. Aber das macht ihn sympathisch. Warum also so Firefox?
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Firefox war mal mein Lieblingsbrowser. Aber die haben ihn "kaputtgefeatured". Inzwischen ist er langsam und die ständigen Versionssprünge nerven.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe letztens erst mal wieder für mich die anderen Browser entdeckt und das was ich mit den Browser mache was nicht viel ist Maximal 5-6 Taps und da merk ich auf AIR schon das Chrome nicht wirklich meine Bedürfnisse erfühlt.

Firefox mag ich immer noch sehr, nur durch die ständig neuen großen Versionsnummern. Funktionieren viele Addons nicht mehr wirklich bzw. brauchen die Entwickler in meinen Augen zulange bis sie wieder funktionieren.

Chrome finde ich klasse von der Funktion das man schnell auf iPad und iPhone auch die gleichen Taps wie am MAC hat, jedoch kann man entweder nicht stufenlos zoomen oder es ruckelt.

Am besten fahre ich aber immer noch mit Safari unteranderem auch wegen der Integration von 1Password. Das habe ich unter Chrome und Firefox nicht nicht wirklich zulaufen bekommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und ich bin auf FF angewiesen, weil VPN bei uns in der Firma den safari nicht unterstütt. Also muss ich mit FF & Java einloggen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Am besten fahre ich aber immer noch mit Safari unteranderem auch wegen der Integration von 1Password. Das habe ich unter Chrome und Firefox nicht nicht wirklich zulaufen bekommen.
Firefox nutze ich schon länger nicht mehr, aber die 1Password-Einrichtung unter Chrome funktioniert wie die unter Safari: Extension downloaden und installieren und einfach per Tastenkombination einloggen.
 

Mitglied 105235

Gast
Firefox nutze ich schon länger nicht mehr, aber die 1Password-Einrichtung unter Chrome funktioniert wie die unter Safari: Extension downloaden und installieren und einfach per Tastenkombination einloggen.

genau so habe ich es gemacht, jedoch war 1Password nicht vorhanden. War total seltsam aber mich hat es mehr gestört das eben das zoomen entweder ruckelt oder nicht stufenlos ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber die 1P-Software hattest Du ja installiert. Dann unter den Einstellungen die Erweiterung installieren lassen. Funktioniert nicht?
 

Mitglied 105235

Gast
Aber die 1P-Software hattest Du ja installiert. Dann unter den Einstellungen die Erweiterung installieren lassen. Funktioniert nicht?

Nein funktionierte leider nicht, hat mich auch gewundert. Hab sogar 1 Password neu installiert noch mal inklusive Plugin aber es wollte irgendwie nicht so wie ich. Naja egal ich bin ja eh zufrieden mit Safari