• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox 1.5 für Mac auch in Deutsch?

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Mahlzeit,

ich arbeite schon eine Weile mit dem FF 1.5 für den Mac, allerdings der englischen Version. Jetzt wollte ich mir die deutsche Version runterladen, hab ich auch gemacht, aber die Menüs sind immer noch auf englisch.

Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Wird bei Mozilla die englische Version als "deutsche" verkauft?

- mathilda
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
mathilda schrieb:
Mahlzeit,

ich arbeite schon eine Weile mit dem FF 1.5 für den Mac, allerdings der englischen Version. Jetzt wollte ich mir die deutsche Version runterladen, hab ich auch gemacht, aber die Menüs sind immer noch auf englisch.

Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Wird bei Mozilla die englische Version als "deutsche" verkauft?

- mathilda

1.) Gehe zu deinem FF und gehe zur Information / Sprachen. Ist "de" für deutsch drin? Wenn ja, deaktiviere alle außer "de". Bringt das nichts, folgendes:

2.) lasse dir den Paketinhalt von deinem FF anzeigen, gehe dann auf "Contents" durch doppelclick. Klicke dann auf "Ressources". Ist die "de.lproj" drin? Wenn ja, gehe zurück zu Contents und klicke auf "Macos" und dort auf "chrome". In diesem Ordner hast du in der deutschen Version die "de.jar" und "de.manifest". Sind diese drin? Wenn ja, lösche die "us.jar" und "us.manifest". Dann sollte dein FF auch deutsch sein. Hast du diese "de.lproj", "de.jar" und "de.manifest" nicht in deinem FF, hast du definitiv die englische Version.

Hoffe dir geholfen zu haben....
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
War wohl ein PEBKAC. Ich hab ihn nochmal runtergeladen und jetzt ist er auf deutsch.

Danke an Euch,

- mathilda