1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 1.5 für Mac auch in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mathilda, 23.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Mahlzeit,

    ich arbeite schon eine Weile mit dem FF 1.5 für den Mac, allerdings der englischen Version. Jetzt wollte ich mir die deutsche Version runterladen, hab ich auch gemacht, aber die Menüs sind immer noch auf englisch.

    Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Wird bei Mozilla die englische Version als "deutsche" verkauft?

    - mathilda
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm. Ich habe den Firefox 1.5 in deutsch.
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    1.) Gehe zu deinem FF und gehe zur Information / Sprachen. Ist "de" für deutsch drin? Wenn ja, deaktiviere alle außer "de". Bringt das nichts, folgendes:

    2.) lasse dir den Paketinhalt von deinem FF anzeigen, gehe dann auf "Contents" durch doppelclick. Klicke dann auf "Ressources". Ist die "de.lproj" drin? Wenn ja, gehe zurück zu Contents und klicke auf "Macos" und dort auf "chrome". In diesem Ordner hast du in der deutschen Version die "de.jar" und "de.manifest". Sind diese drin? Wenn ja, lösche die "us.jar" und "us.manifest". Dann sollte dein FF auch deutsch sein. Hast du diese "de.lproj", "de.jar" und "de.manifest" nicht in deinem FF, hast du definitiv die englische Version.

    Hoffe dir geholfen zu haben....
     
  4. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    War wohl ein PEBKAC. Ich hab ihn nochmal runtergeladen und jetzt ist er auf deutsch.

    Danke an Euch,

    - mathilda
     

Diese Seite empfehlen