Fire TV Stick 4K Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.680
E0FE3360-3F26-4360-9EC8-4C74EB1CA5CA-700x393.jpeg


Jan Gruber
Amazon reduziert wieder fleißig seine eigene Hardware - auch der beliebte Fire TV Stick 4K ist dabei. Der kleine Stick bringt neben der erwähnten 4K Auflösung auch HDR mit und kommt mit der Alexa Sprachfernbedienung. Auch Apple TV+ wird unterstützt. Ihr spart heute 42 Prozent.
34,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist es möglich den fire Stick ohne ein Amazon Account zu nutzen? Ich möchte gern ein kaufen und verschenken und der der ist möchte zwickt YouTube und einige Apps die ich installieren werde. YouTube Netflix und Disney plus.
Muss ich da ein Account machen oder geht's irgendwie ohne?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Ganz kurze Frage: wieso wird hier so oft auf Amazon-Hardware und deren reduzierte Preise hingewiesen? Welche Verbindung besteht dabei zur Apple-Welt?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist es möglich den fire Stick ohne ein Amazon Account zu nutzen? Ich möchte gern ein kaufen und verschenken und der der ist möchte zwickt YouTube und einige Apps die ich installieren werde. YouTube Netflix und Disney plus.
Muss ich da ein Account machen oder geht's irgendwie ohne?

Nein.
Ja.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schade möchte ungern mein Account da anmelden.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Jemandem ohne eigenen Amazon-Account (wenn du deinen nicht einrichten möchtest) ein FireTV zu schenken macht ja auch nur bedingt Sinn.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Es geht nur um Netflix YouTube und Disney der Rest wird eh nicht genutzt.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Ganz kurze Frage: wieso wird hier so oft auf Amazon-Hardware und deren reduzierte Preise hingewiesen? Welche Verbindung besteht dabei zur Apple-Welt?
Weil es oft reduzierte Preise für diese Hardware gibt.

AppleTV+ App läuft auf den FireTV-Geräten, Apple Music auf den Echos, die FireTv-Geräte sind per AirPlay ansteuerbar.

Dazu müsste man aber kurz seinen Kopf heben und versuchen, nur ein kleines Stückchen über den Tellerrand zu gucken.

Möchte man das nicht, liest man einfach die Meldung nicht. 🤷🏻
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.944
Es geht nur um Netflix YouTube und Disney der Rest wird eh nicht genutzt.
Trotzdem wird ein Amazon-Konto benötigt. Amazon gibt die Hardware ja zu guten Preisen her - das wird schon Gründe haben.

Aber: es reicht doch ein normales Amazon-Konto - kostet nichts. Muss nicht zwingend Prime sein, glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Geht auch ohne Prime.

Ich gönne mir mal den neuen Stick, 4K und besseres wlan zum halben Preis. Soll heute kommen. Dann wandert der alte ins Schlafzimmer und der wiederum ins Zimmer meiner großen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist es möglich den fire Stick ohne ein Amazon Account zu nutzen? Ich möchte gern ein kaufen und verschenken und der der ist möchte zwickt YouTube und einige Apps die ich installieren werde. YouTube Netflix und Disney plus.
Muss ich da ein Account machen oder geht's irgendwie ohne?

Nein.
Ja.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Trotzdem wird ein Amazon-Konto benötigt. Amazon gibt die Hardware ja zu guten Preisen her - das wird schon Gründe haben.

Aber: es reicht doch ein normales Amazon-Konto - kostet nichts. Muss nicht zwingend Prime sein, glaube ich.

Kann ich zb mit mein Account alles einrichten Apps laden und mich dann abmelden geht das wenigstens?
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Fire TV Stick 4K mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)
Wird derzeit für 26,99 angezeigt. 👍
Da wir ein Apple TV haben, benötigen wir ihn zum Beispiel nicht.
Aber der Preis ist schon gut 👍
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Das reicht mir schon und wäre das Problem gelöst. Danke werde ich so machen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ich habe gerade gesehen der Fire TV Stick Max, kostet im Angebot derzeit 36,99👍
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Marketing Tricks a la Amazon. Ich habe mir den Stick zu Beginn des Jahres für 24.99 € gekauft.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
24,99, wäre natürlich noch besser, wenn ein Fire TV Stick dann den Max 😁👍
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Nein, der ist für 36,99 drin, vielleicht wird er ja noch preiswerter.