• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fire TV Stick 4K Angebot bei Amazon

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
OK danke dachte der Max wäre erst vor kurzem vorgestellt. Eins habe ich ja schon bestellt. Könnt aber ein zweites gebrauchen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Was wär so schlimm an einem Amazon-Konto?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich dachte schon kann doch nicht sein dass es so günstig ist.
Dann kann ich bedenklos noch eins kaufen für Kinderzimmer.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.497
Weil es oft reduzierte Preise für diese Hardware gibt.

AppleTV+ App läuft auf den FireTV-Geräten, Apple Music auf den Echos, die FireTv-Geräte sind per AirPlay ansteuerbar.

Dazu müsste man aber kurz seinen Kopf heben und versuchen, nur ein kleines Stückchen über den Tellerrand zu gucken.

Möchte man das nicht, liest man einfach die Meldung nicht. 🤷🏻

du, ich hab einfach nur nachgefragt, weil es primär ein Apple-Forum ist und gelegentlich auch darauf hingewiesen wird. Das auf diesen Geräten Apple TV+ oder AirPlay läuft ist natürlich (k)ein Argument, die Hardware-Sonderangebote bei (jeder) Gelegenheit zu promoten.

Bzgl. deines „Vorschlags“ (letzte Zeile): danke, ist mir bekannt, das ich hier nicht alles lesen MUSS. Diese Threads lese ich zB nie…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Naja, auch das Forum muss von etwas leben - und bewirbt so Produkte, die für die Nutzer interessant sein könnten

Wieso man hier gleich alles in Frage stellen muss - unverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: Narkotik43

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich bin ja auch ein großer Apple Fan. Aber dieses reflexartige verteidigen von Apple kann ich nicht immer nachvollziehen. Es soll ja nicht das Gefühl aufkommen, dass man sich in ein Kult eingekauft hat.