• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fingeric-Highscores!

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Aloha liebe Apfeltalker!

Dank dem Tipp von Ben habe ich gemerkt, dass es das Spiel Fingeric derzeit kostenlos im App Store gibt und es gleich mal ausprobiert (habe vorher noch nie was davon gehört). Und ich muss euch sagen, das Spiel ist einfach der Hammer! Leider gibt es keine Online-Highscores und da dachte ich mir, könnte man doch eine kleine Apfeltalk-Competition starten, vielleicht finden sich ja ein paar Alteingesessene, oder auch nur Neulinge. Probiert es aus und lasst mich wissen, was ihr geschafft habt. In diesem Sinne:

beat this:

30.580

IMG_0002.PNG


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mit Screenshot würde mich das eher beeindrucken vielleicht. :)

Ich kann ja auch sagen, dass ich 4.000.000 habe. :D

Meine ist zu niedrig, um hier gezeigt zu werden. Aber ich arbeite daran und werde dann hier teilnehmen. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da hast du recht, ich bin vielleicht einfach zu naiv. :D
Habe den Screenshot oben angefügt.
 

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
Hallo!
Mein Rekord liegt bei 441000!
Weiß einer wie ich vom iPhone aus hier ein Screenshot zeigen kann?
Bis zur nächsten Aktualisierung des Rekordes!
Vieleicht kann "Kang00" die top 3 oben immer zeigen:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also, wenn du einen Computer zwischenschaltest, dann einfach Screenshot machen (Home + Sleep), auf den Mac schieben und hochladen. Wenn Du keinen Mac zwischenschaltest, wird's schwierig, habe noch keine App gefunden, die einen direkten Link zum Bild bereitstellt, den man kopieren und irgendwo einfügen könnte (wird mit dem iPhone ja ohnehin schwer).

Habe mich inzwischen auf knapp 60.000 verbessert. Da ist noch Luft nach oben! :D

Finde das "Drehen" ja teilweise wirklich asozial schwer...
 

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
So, meine Highscore- Liste:
scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet: