1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fingeric-Highscores!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kang00, 18.12.08.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Aloha liebe Apfeltalker!

    Dank dem Tipp von Ben habe ich gemerkt, dass es das Spiel Fingeric derzeit kostenlos im App Store gibt und es gleich mal ausprobiert (habe vorher noch nie was davon gehört). Und ich muss euch sagen, das Spiel ist einfach der Hammer! Leider gibt es keine Online-Highscores und da dachte ich mir, könnte man doch eine kleine Apfeltalk-Competition starten, vielleicht finden sich ja ein paar Alteingesessene, oder auch nur Neulinge. Probiert es aus und lasst mich wissen, was ihr geschafft habt. In diesem Sinne:

    beat this:

    30.580

    [​IMG]

    :D
     
    #1 Kang00, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.08
    BusPfarrer gefällt das.
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mit Screenshot würde mich das eher beeindrucken vielleicht. :)

    Ich kann ja auch sagen, dass ich 4.000.000 habe. :D

    Meine ist zu niedrig, um hier gezeigt zu werden. Aber ich arbeite daran und werde dann hier teilnehmen. ;)
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Da hast du recht, ich bin vielleicht einfach zu naiv. :D
    Habe den Screenshot oben angefügt.
     
  4. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Mein Rekord liegt bei 441000!
    Weiß einer wie ich vom iPhone aus hier ein Screenshot zeigen kann?
    Bis zur nächsten Aktualisierung des Rekordes!
    Vieleicht kann "Kang00" die top 3 oben immer zeigen:)
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Also, wenn du einen Computer zwischenschaltest, dann einfach Screenshot machen (Home + Sleep), auf den Mac schieben und hochladen. Wenn Du keinen Mac zwischenschaltest, wird's schwierig, habe noch keine App gefunden, die einen direkten Link zum Bild bereitstellt, den man kopieren und irgendwo einfügen könnte (wird mit dem iPhone ja ohnehin schwer).

    Habe mich inzwischen auf knapp 60.000 verbessert. Da ist noch Luft nach oben! :D

    Finde das "Drehen" ja teilweise wirklich asozial schwer...
     
  6. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    So, meine Highscore- Liste:
    [​IMG]
     
    #6 GREB, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @Greb: Aha ;):D
     

Diese Seite empfehlen