1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von s-jay, 24.04.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    hey
    weis jemand wie man dden finder neu startet
    ich weis schonmal das man apfel-tabulatortasste is der unter ^ dan kommt die programme mit q beendet man sie aba wie geht des mit dem finder wenn z.B 20 finder fenster da sin
    wie beende ich die dan alle auf einmal:eek:
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    "apfel + alt" drücken und dann dort den finder abschießen
     
  3. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    des klappt nich
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    apfel + alt + w

    Das müsste gehen:)
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    klick auf den Apfel --> Sofort beenden --> Finder neustarten.

    oder in der Aktivitätsanzeige den Finder abschießen. oder im terminal "killall Finder" dann startet er auch neu.
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich denke er möchte nur wissen wir er 20 offene Fenster mit einem Klick zu macht.
     
  7. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    chaholik hat geklappt
     
  8. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    nene weis schon habs kappiert aba noch ne frage bei eyetv hab ich nen film aufgenomen und ich will jetzt musik drunter mischen und in youtube stellen
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Film in ein geeignetes Format konvertieren und mit einem entsprechenden Programm weiter bearbeiten. (z.B. http://www.adobe.com/de/products/premiere/)

    Meinen Applaus hättest du auf sicher: (Punkt, Komma, Gross & kleinschreibung)?
    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=faq_verhaltenstipps_menu#faq_faq_verhaltenstipps
     

Diese Seite empfehlen