• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
hey
weis jemand wie man dden finder neu startet
ich weis schonmal das man apfel-tabulatortasste is der unter ^ dan kommt die programme mit q beendet man sie aba wie geht des mit dem finder wenn z.B 20 finder fenster da sin
wie beende ich die dan alle auf einmal:eek:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
"apfel + alt" drücken und dann dort den finder abschießen
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
klick auf den Apfel --> Sofort beenden --> Finder neustarten.

oder in der Aktivitätsanzeige den Finder abschießen. oder im terminal "killall Finder" dann startet er auch neu.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich denke er möchte nur wissen wir er 20 offene Fenster mit einem Klick zu macht.
 

s-jay

Gloster
Registriert
01.04.08
Beiträge
62
nene weis schon habs kappiert aba noch ne frage bei eyetv hab ich nen film aufgenomen und ich will jetzt musik drunter mischen und in youtube stellen
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
nene weis schon habs kappiert aba noch ne frage bei eyetv hab ich nen film aufgenomen und ich will jetzt musik drunter mischen und in youtube stellen

Film in ein geeignetes Format konvertieren und mit einem entsprechenden Programm weiter bearbeiten. (z.B. http://www.adobe.com/de/products/premiere/)

Meinen Applaus hättest du auf sicher: (Punkt, Komma, Gross & kleinschreibung)?
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=faq_verhaltenstipps_menu#faq_faq_verhaltenstipps