1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finder mit shortcut / Kurzbefehl öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moothor, 13.08.06.

1. moothor

moothor Gast

Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit den Finder bzw. andere Programmen per Kurzbefehl zu öffnen, bzw. kann man solche short cuts zuweisen?

Ahoi Morten

2. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Das kannst Du mit jedem Hot-Key-Programm machen. Eine Suche bei MacUpdate zum Beispiel wird Dich weiterbringen.

3. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Nun,

herrscht nun etwa falsche Bescheidenheit... Heute in der Früh funktionierte die Eigenwerbungshirnwindung doch noch hervorragend ?! (Mit Permalink!) ;)

Das geht nämlich mit dem Butler (Auch in der Suche bei macupdate.com aufgeführt) von Peter Maurer ganz prima! Und nicht nur das.

Peter Maurer gefällt das.
  4. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Toller Permalink! :-D

Und mach' Dir keine Sorgen: Die Eigenwerbungshirnwindung hat ganz vorschriftsmaessig geklingelt -- sonst haette ich diesen Thread ja nicht zielstrebig angesteuert.

Ich erwaehne aber nur ungern meine Programme selbst als erster -- das kommt so verzweifelt rueber. Es ist zum Glueck auch ueberfluessig, dank netter Mitmenschen wie Tom (im verlinkten Thread) und Dir!

5. moothor

moothor Gast

Später Dank für den Tipp (und Grübeln über eure kleinen Insiderspässe) , dank nicht aktiviertem Abo.
    Ahoi Morten

6. moothor

moothor Gast

Abo aktiviert:)

Diese Seite empfehlen