finder mit shortcut / Kurzbefehl öffnen

  • Ersteller moothor
  • Erstellt am

moothor

Gast
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den Finder bzw. andere Programmen per Kurzbefehl zu öffnen, bzw. kann man solche short cuts zuweisen?

Ahoi Morten
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Nun,

herrscht nun etwa falsche Bescheidenheit... Heute in der Früh funktionierte die Eigenwerbungshirnwindung doch noch hervorragend ?! (Mit Permalink!) ;)


Das geht nämlich mit dem Butler (Auch in der Suche bei macupdate.com aufgeführt) von Peter Maurer ganz prima! Und nicht nur das.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
herrscht nun etwa falsche Bescheidenheit... Heute in der Früh funktionierte die Eigenwerbungshirnwindung doch noch hervorragend ?! (Mit Permalink!)
Toller Permalink! :-D

Und mach' Dir keine Sorgen: Die Eigenwerbungshirnwindung hat ganz vorschriftsmaessig geklingelt -- sonst haette ich diesen Thread ja nicht zielstrebig angesteuert.

Ich erwaehne aber nur ungern meine Programme selbst als erster -- das kommt so verzweifelt rueber. Es ist zum Glueck auch ueberfluessig, dank netter Mitmenschen wie Tom (im verlinkten Thread) und Dir!
 

moothor

Gast
Später Dank für den Tipp (und Grübeln über eure kleinen Insiderspässe) , dank nicht aktiviertem Abo.
Ahoi Morten