1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder iDisk Passwort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marc76, 24.08.09.

  1. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe ja in meinem Finder die Möglchkeit meine iDisk als Verknüpfung oder als eine Eins zu eins Kopie anzulgen.

    Nun möchte ich wissen:

    Im Finder kann jeder der jetzt an meine Computer sitzt darüber auf die iDisk zugreifen.
    Kann man das nicht irgendwie machen das man ein passwort eingeben muss wenn man über den finder auf die idisk zugreifen möchte?

    ich dachte mir ich kann einfach den schlüsselbundeintrag entfernen. aber das wird wohl irgendwie zusammengefasst oder so. denn wenn ich das tute gehen auch meine mails etc nicht mehr. eben alles was mobile me betifft.

    will eigentlich nichts weiter als das wenn ich im finder auf meine idisk klicke, dass ich dann erst ein passwort eingeben muss - fertig mehr nicht.

    weiss jemand wie das geht?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das geht so direkt nicht.
    Deine wichtigen Daten, die sonst niemand sehen soll könntest du in einem verschlüsselten Image ablegen oder jedem Benutzer des Computers einen eigenen Account anlegen.
     
  3. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    okay vielen Dank für die Info. Das ist sehr schade.

    greetings,
    marc
     

Diese Seite empfehlen