1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder gelöscht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apple_rocks, 06.02.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo ATler,

    ich habe gerade ein paar Programme in das Dock gezogen den Finder minimiert wieder geöffnet und dann war im Programme Ordner "Finder" weg ich finde ihn auch nicht über Spotlight. Wenn ich jetzt aus dem Dock den Finder ausblende ist er immer weg? Wie kann ich ihn wiederherstellen?
     

    Anhänge:

    #1 Apple_rocks, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn man runterscrollt (Bild) dann ist er da auch nicht also nicht dass ihr denkt ich habe den nur runter verschoben^^
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wieviele Threads möchtest du heute noch aufmachen? o_O
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn ich wichtige Fragen habe ist es doch egal wieviele ich noch aufmach...
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja, wenn es wichtige Fragen sind, aber nicht für etwas was normal ist. Ich habe noch nie den Finder unter Programme gesehen.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    ...was daran liegt, dass der Finder unter /System liegt und nicht unter /Applications.

    [​IMG]
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Naja ok *schäm*... danke
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Eine der dümmsten Fragen, die ich je gehört habe. Ein Grund ist der Grund vom biegr, der andere ist, dass du den ja gerade offen hast. Wieso sollte er also weg sein?!..
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn man es ganz genau nehmen will unter /System/Library/CoreServices. Wobei man aufgrund des Names (CoreServices) eh die Finger von lassen soll :)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Full Ack. An /System herumzubasteln ist ein sicherer Weg, um die Mac OS Installation unbrauchbar zu machen.
     

Diese Seite empfehlen