Finder gelöscht Hilfe

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo ATler,

ich habe gerade ein paar Programme in das Dock gezogen den Finder minimiert wieder geöffnet und dann war im Programme Ordner "Finder" weg ich finde ihn auch nicht über Spotlight. Wenn ich jetzt aus dem Dock den Finder ausblende ist er immer weg? Wie kann ich ihn wiederherstellen?
 

Anhänge

  • Bild%201.png
    Bild%201.png
    207,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wenn man runterscrollt (Bild) dann ist er da auch nicht also nicht dass ihr denkt ich habe den nur runter verschoben^^
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wieviele Threads möchtest du heute noch aufmachen? o_O
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wenn ich wichtige Fragen habe ist es doch egal wieviele ich noch aufmach...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...was daran liegt, dass der Finder unter /System liegt und nicht unter /Applications.

Infos_zu__Finder-20090206-183706.png
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo ATler,

ich habe gerade ein paar Programme in das Dock gezogen den Finder minimiert wieder geöffnet und dann war im Programme Ordner "Finder" weg ich finde ihn auch nicht über Spotlight. Wenn ich jetzt aus dem Dock den Finder ausblende ist er immer weg? Wie kann ich ihn wiederherstellen?

Eine der dümmsten Fragen, die ich je gehört habe. Ein Grund ist der Grund vom biegr, der andere ist, dass du den ja gerade offen hast. Wieso sollte er also weg sein?!..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Full Ack. An /System herumzubasteln ist ein sicherer Weg, um die Mac OS Installation unbrauchbar zu machen.