• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder futsch? // Neuinstallation OS X ratsam?

Sue

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
19
Ja, Stuffit und Perian hab ich auf meinem "Finder-Crash-Loop"-System drauf und habe die Anleitung auf der verlinkten Seite befolgt uuuuuuund...... DAS PROBLEM IST WECH!
Dass das so einfach ist, aber (für mich) so unmöglich zu finden ist, hätt ich nicht gedacht.
Ganz ganz vielen lieben Dank für die so sehr genial-effektive Hilfe! :-*

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen (war wohl ein kleines Erdbeben... ;) ), da ich derzeit an meiner Diplomarbeit sitze und da brauch ich "mein altes Schätzchen" halt sehr dringend.
(Es kam nach div. Versuchen der Reparaturen ein gewisses, nun ja, extremes Maß an Panik auf und von daher noch mal: DANKE!!!)

Bleibt nur noch mein Flash-PlugIn Problem, aber da hab ich mich schon mit abgefunden, dass mir keiner helfen kann... :-c

Hauptsache, mein altes Schätzchen läuft wieder so wie "früher"!
Liebe, und erleichterte Grüße aus dem Rheinland, Sue