1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder - Freigegeben (Shared)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von retton, 17.03.09.

1. retton

retton Cox Orange

Also, ich habe bei mir zu Hause ein AirPort Extreme installiert. Das WLAN ist via WPA2 verschlüsselt. Als ich gestern Abend via WLAN im Internet arbeitete, bemerkte ich, dass im finder unter "Shared , Freigegeben" ein Name steht. Laut meinem AirPort Extr... war nur ich zu dieser Zeit verbunden. auch ist mir nicht bekannt, dass jemand den Schlüssel zu meinem WLAN kennt.

#1 retton, 17.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09
  2. LuMac

LuMac Gloster

War es denn überhaupt ein Computer? Vll. deine eigene Airport Ex. Hast du an deiner Airport irgendeine Festplatte oder so angeschlosssen?

3. retton

retton Cox Orange

Danke, nein, ist keine Festplatte angeschlossen. Inzwischen, ist das "Phänomen" nach eine Neustart seit längerem weg. Vermute das "Phänomen" war vom Wlan Netzwerk von der Hochschule. Der unbekannt User habe ich dann mit dem Ruhezustand nach "Hause genommen". Kann mir dies jedenfalls nur so erklären. Falls es nochmals auftritt, werde ich nochmals das Ganze Posten.

Diese Seite empfehlen